Samstag, 13. April 2013

Anti Hornhaut 2in1 Peeling und Anti Hornhaut Intensiv-Creme von Hansaplast


Dank eines trnd-Projektes darf ich euch heute das Anti Hornhaut 2in1 Peeling von Hansaplast vorstellen.
Das Peeling befindet sich in einer weiß-grün gehaltenen Kunststoffstandtube. Die 75ml Tube Peeling kosten ca. 5 Euro und die 75ml Tube Pflegecreme 7.69 Euro.
Dank der Standtube,lassen sich das Peeling und die Pflegecreme leicht entnehmen, der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und wiederverschließen.



Anti Hornhaut 2in1 Peeling und Anti Hornhaut Intensiv-Creme von Hansaplast 



Der Hersteller verspricht:

“Peeling und Extra Pflege für weiche und geschmeidige Füße.
Das Peeling enthält:
1. Bimssteinpartikel
2. Urea und Mandelöl”
Anwendung:
“Eine haselnußgroße Menge auf die feuchten Füße geben und dann mit leichtem Druck einmassieren. Dann mit reichlich warmen Wasser abspülen. Vorsicht: Rutschgefahr.”




Meine Anwendung:

Das Peeling hat eine etwas festere Konsistenz und duftet leicht nach Mandelöl. Es lässt sich sehr gut einmassieren. Man sollte aber wirklich extrem gut aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Auch beim Abspülen sollte man sich etwas mehr Mühe geben, sonst bleiben Bimspartikel auf der Haut.
Am Anfang der Testphase habe ich nur einen Fuß bearbeitet – einfach um einen besseren Vergleich zu haben.
Die Füße fühlen sich nach der Behandlung sehr weich und gepflegt an. Kleinere Verhornungen sind auch weggegangen. Da meine Füße nicht megastark verhornt sind, kann ich hier die Wirkung allerdings nicht wirklich beurteilen.
Den Pflegeeffekt würde ich durchaus als hoch einstufen. In Kombination mit der ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme wird der Effekt noch erhöht und die Füße fühlen sich gleich noch viel geschmeidiger an.
Meine Füße sind wesentlich weicher und gepflegter nach der Testphase. Für mich ist dies auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt . Der Sommer kann kommen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen