Sonntag, 5. Mai 2013

Lavera Naturkosmetik

In den kommenden Tagen stelle ich euch verschiedene Produkte der Marke "Lavera" Naturkosmetik vor.
Da dies mein erster Bericht zu Lavera ist, möchte ich Euch das Unternehmen gerne kurz vorstellen:



25 Jahre Lavera

1987 war das Bedürfnis nach rein natürlichen Pflegeprodukten eher ungewöhnlich und neu. Heute haben es immer mehr Menschen. Es ist ein neues Bewusstsein herangewachsen, das ehrliche, rein natürliche Kosmetik fordert – darauf ist lavera, „die Wahre“, seit über 25 Jahren die richtige Antwort.
"Die Marke lavera steht für zertifizierte Naturkosmetik, die selbst den höchsten Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Dafür sprechen unsere Gütesiegel, die allesamt die hohe Qualität unserer Naturkosmetik belegen." (Quelle: Lavera.de)


Eine Gesichtsmaske ist genau das Richtige, wenn man sich und seine Haut verwöhnen möchte.
Da ich gerne und regelmäßig Masken verwende, freue ich mich euch von meinen Erfahrungen mit den folgenden Lavera Produkten berichten zu dürfen.


Hautklärende Pflegemaske


Bio-Minze-Pflanzenfluid: wirkt erfrischend und hautklärend
Mineralerde: wirkt porenverfeinernd und entzieht der Haut überschüssiges Fett
Totes Meer Salz: wirkt reinigend und hautberuhigend
Anwendung: 
Die Maske 1-2 Mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und dabei die Mund- und Augenpartie aussparen. Die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen und die Reste anschließend sanft einmassieren oder mit reichlich lauwarmem Wasser sanft abnehmen.

Regulierende Feuchtigkeitsmaske


Bio-Calendula-Pflanzenfluid: ausgleichend, hautberuhigend und regenerierend
Mangokernbutter: pflegt und schützt die Haut intensiv
Bio-Ingwer: reich an Vitaminen und Mineralien, wirkt klärend und ausgleichend
Anwendung:
Die Maske 1-2 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und dabei die Mund- und Augenpartie aussparen. Die Maske 10 -15 Minuten einwirken lassen und die Reste anschließend einmassieren oder mit reichlich lauwarmen Wasser sanft abnehmen. 
TIPP: Reinigen Sie Ihr Gesicht vor der Anwendung der Feuchtigkeitsmaske mit dem
Klärenden Peeling. Ihre Haut wird porentief und optimal auf die ausgleichende Pflege vorbereitet.



Regenerierende Feuchtigskeitsmaske


Weißer Bio-Tee: schützt vor freien Radikalen
Karanjaöl: macht die Haut zart und geschmeidig
Bio-Granatapfelöl: hautregenerierend, antioxidativ, wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen
Anwendung:
Die Maske 1-2 Mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und dabei die Mund- und Augenpartie aussparen. Die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen und die Reste anschließend sanft einmassieren oder mit reichlich lauwarmem Wasser sanft abnehmen. 
Tipp: Wenn Ihre Haut eine extra Portion Pflege benötigt, können Sie die regenerierende Pflegemaske auch über Nacht einwirken lassen.


Vitalisierende Pflegemaske


Bio-Wildrose-Pflanzenfluid: wirkt feuchtigkeitsspendend, belebend und zellregenerierend
Bio-Macadamianussöl: wirkt hautglättend und unterstützt beanspruchte Haut bei der Regeneration
Bio-Avocadoöl: schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und fördert die Zellregeneration
Anwendung:
Die Maske 1 -2 mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und dabei die Mund- und Augenpartie aussparen. Die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen und die Reste anschließend einmassieren oder mit reichlich lauwarmen Wasser sanft abnehmen. 
TIPP: Wenn Ihre Haut besonders müde und pflegebedürftig ist, können Sie die Vitalisierende Pflegemaske auch über Nacht einwirken lassen.


Mein Fazit:

Alle vier Masken hinterlassen nach der Anwendung ein super gepflegtes Hautgefühl und ich werde mir mit Sicherheit welche nachkaufen.Meine Haut fühlt sich viel entspannter an, sieht rosig und frischer aus.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Lavera für diese wunderbare Testmöglichkeit und den netten Email Verkehr bedanken.


Stehen Masken auch auf eurem Beauty - Programm? 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen