Donnerstag, 27. Juni 2013

frei® SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme

Heute darf ich euch ein Produkt von frei®Apothekenkosmetik vorstellen:



frei® SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme UVP: 9,95 € 40 ml

Eigenschaften:

Die leichte frei® SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme hüllt die Haut in einen Kokon aus zarter Pflege und nimmt ihr sofort jedes Spannungsgefühl. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Aloe vera und Urea spenden viel Feuchtigkeit, Panthenol lindert Irritationen. Die Kombination aus Pflanzenölen und Urea stärkt die natürliche Hautbarriere und die Widerstandskraft der Haut. Vitamin E schützt vor Umweltbelastungen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. 



Verträglichkeit:


Die besonders ausgewogene Rezeptur mit wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffen ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr mild und hautverträglich. 


Anwendung: 


Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren. Bei anspruchsvoller Haut kann frei® Sensitive Balance GesichtsCreme tagsüber verwendet werden, abends frei®Sensitive Balance reichhaltige GesichtsCreme als Nachtcreme.




Fazit : 


Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung , fühlt sich meine Haut nicht nur zarter an, sondern sieht auch frischer aus. Vor allem schuppt sie nicht mehr.
Ich bin wieder einmal von frei®und diesem Produkt überzeugt und werde mir die Creme mit Sicherheit nachkaufen.

Ein   -liches Dankeschön an frei®Apothekenkosmetik und Apotheker Walter Bouhon GmbH, für die Bereitstellung der frei® SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen