Sonntag, 14. Juli 2013

dm Lieblinge Juli 2013

Ich habe letzte Woche leider meine vorerst letzte dm Lieblinge Box abgeholt, da das Abo nur für drei Monate ist.
Vier mal pro Jahr hat man die Chance ein 3-Monats-Abo zu ergattern. 
Innerhalb von 24 Stunden kann man sich jeweils für einen Abo-Wunsch eintragen. 
Das Los entscheidet dann,wer eines der 5000 Produktpakete bekommt. Die Abos sind heiß begehrt und die Server oftmals überlastet. Sobald der neue Termin zur Anmelderunde bekannt ist, werde ich euch umgehend darüber informieren!

DIE HEISSESTEN KOMPLIMENTE DIESES SOMMERS...
.....erhalten sie jetzt mit Ihren neuen dm-Lieblingen im Juli.
Also setzen Sie sich ruhig verführerisch und selbstbewusst in Szene - dann sind Ihnen bewundernde Blicke garantiert!



 Playboy Eau de Toilette (8,95€)



"Mit einer aufregenden Mischung aus Manderine, Papageienblume und Moschus" 



Playboy Creamy&Delicious Duschcreme (1,95€)


"Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Hautgefühl"












Balea Feuchtigkeitsmaske (0,45€)


"Papayaextrakt und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut"






Guhl Tiefen Aufbau Haaröl (8,95€)


"Mit Monoi-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstruktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz"









       

   

                                        
Nivea Active Men Regenerierende Nachtpflege (11,95€)

"Unterstützt die Haut über Nacht: mit dem 6-in-1-Pflegekonzept
 für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau"                                                 
als Goodie noch ein Playboy Quietscheentchen =)
Gesamtwert der Box 32,25€

Die Lieblinge vom letzten Monat waren so gar nicht mein Fall und meine Erwartungen von daher eher gering. Umso größer die Überraschung und Freude über diese gelungene Box 
  
Über das Haaröl habe ich mich besonders gefreut und das Playboy - Parfum hat bei meiner Tochter einen Platz gefunden. Natürlich finden wir auch für die anderen Produkte Verwendung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen