Montag, 26. August 2013

CRÈME ÉNERGIE JEUNESSE - Yves Rocher


Yves Rocher hat eine neue Pflegelinie Namens Elixir 7.9 entwickelt, welche ab  25.09.13  erhältlich sein wird. Ich hatte vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit die CRÈME ÉNERGIE JEUNESSE zu testen.


INNOVATION ANTI-AGE

Neue Energie für mehr Jugendlichkeit

Der Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 vereint 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden.
Unsere Haut besteht aus mehreren Schichten und verfügt 
über eine klare Struktur. Hautalterung und zunehmender 
Energiemangel führen dazu, dass die für die Hauterneuerung 
zuständigen Zellen die Produktion von Jugendlichkeits-
Proteinen einstellen. Diese sind jedoch für eine feste, 
strahlende, glatte und ebenmäßige Haut voller Jugendlichkeit 
unverzichtbar.
Die Pflanzenwelt ist die größte Energiequelle 
für alles Leben auf der Erde. Deshalb hat die Yves Rocher
Pflanzen-Kosmetik, 7 Wirkstoffe mit erwiesener und 
patentierter Anti-Age-Wirkung ausgewählt. 
Der Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 stimuliert so die Zellen, 
welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche 
Haut notwendig ist.
Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine
(Quelle:2013 © Yves Rocher, die Pflanzen-Kosmetik®)



TAGESPFLEGE FÜR TROCKENE HAUT
CRÈME ÉNERGIE JEUNESSE Tiegel 40 ml



SPENDET FEUCHTIGKEIT UND WECKT DIE
ENERGIE DER HAUT


Diese Creme mit Bio-Karitébutter wurde speziell auf die 
Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt. Der Wirkstoff-
Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, 
die für eine jugendliche Haut notwendig sind. 
Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine

Schönheits-Ergebnisse:
  • 1 Tag:  Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
  • 1 Woche:  Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
  • 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.
 (Quelle:2013 © Yves Rocher, die Pflanzen-Kosmetik®)

Mir gefällt auf Anhieb schon der Tiegel, in dem die Creme sich befindet. Das satte Grün sieht mit dem abgesetzten silbernen Rand richtig edel aus.
Die Creme ist zusätzlich durch eine Art Folie geschützt, welche nach Öffnen des Tiegels zum Vorschein kommt.

Ich mag den Duft der Creme.....
intensiv und doch nicht zu aufdringlich.

Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig, wodurch sie sehr ergiebig ist und sich gut auftragen lässt.
Mir ist schon so mache Creme auf dem Boden, statt im Gesicht gelandet, weil sie einfach zu flüssig war.


Fazit:

Eine wohlriechende Creme, die schnell einzieht ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen und als tägliche Tagespflege super zur Haut ist.
Es gibt mit Sicherheit noch kein "Zaubermittelchen" gegen die ersten Fältchen, aber mein Hautbild hat sich doch zum Positiven entwickelt.
Die Haut ist viel zarter geworden und die Poren sind nicht mehr so zu sehen. Als normale Gesichtspflege oder Make -up Unterlage verwendet, kann ich diese Creme bestens weiterempfehlen.

Die Pflegelinie Elixir 7.9 ist ab dem 25.09.13 bei Yves Rocher erhältlich!


Ein  -liches Dankeschön an  Yves Rocher für die Bereitstellung der CRÈME ÉNERGIE JEUNESSE






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen