Donnerstag, 22. August 2013

GLOSSYBOX August 2013 mit der "Sunkissed"-Edition


GLOSSYBOX August 2013 mit der "Sunkissed"-Edition
“Der Sommer steht im Zenit. Auch wenn sich die heißen Tage langsam etwas abkühlen, sind sie noch nicht bereit, sich von der schönsten Zeit des Jahres zu verabschieden? Verständlich, und das müssen sie auch nicht! Mit der Sun Kissed-Edition schicken wir den Sommer in die Verlängerung.
Apropos: Sonnengeküsst präsentiert sich in diesen Tagen unser Teint in den schönsten Karamellfarben und wie sehr wünschen wir uns, diese Bräune noch etwas zu bewahren. Wir verrraten ihnen etwas: Nichts leichter als das! Mit einem Extra an Pflege und Zuwendung bleibt ihnen das Sommer-Feeling auf der Haut noch ein wenig erhalten.
Lassen wir also die warme Jahreszeit mit der Sun Kissed-Edition nohc ein wenig verweilen und entdecken sie spannende Beauty Highlights, die ihren “End-of-Summer-Look” perfektionieren.”



Heute nehme ich mir endlich die Zeit, meine GLOSSYBOX genauer unter die Lupe zu nehmen. Was das Motto "Sunkissedfür diesen Monat angeht, bin ich schon etwas skeptisch und wünsche mir bitte KEINE Sonnencreme, KEIN Sonnenschutz für die Haare, KEIN  Sonnen....! Na ja, positiv denken, hoffen und endlich mal auspacken......


SOL DE JANEIRO
BODY PROTECTION CREME CARAMBOLA SPF 30 18.50 € / 130ml (Originalgröße)


PRODUKTBESCHREIBUNG:

Die Body Protection Creme Carambola SPF30 bietet effektiven und hohen Sonnenschutz. Ihre Textur ist sehr leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. Natürliche Inhaltsstoffe werden mit hohen Lichtschutzfaktor und hohem Feuchtigkeitsschutz kombiniert, sodass die Haut weich und geschmeidig bleibt. Optimal geschützt strahlt sie den ganzen Tag lang!

PRODUKTANWENDUNG:

Tragen Sie eine ausreichende Menge Creme mindestens eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad auf.











BEAUTIFUL EYES – VERSCHÖNERNDE AUGENPFLEGE 4.90 € / 15ml (Originalgröße)

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Die Nacht erneut zum Tag gemacht? Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert diese leichte Augenpflege sofort kleine Schatten unter den Augen – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Sie sehen im Handumdrehen hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich Feuchtigkeit.

PRODUKTANWENDUNG:

Sanft um die Augen auftragen und leicht einklopfen.




THE TRACELESS HAIR RING 4.20 € / 3 Stk. (Originalgröße)


PRODUKTBESCHREIBUNG:

Egal, ob bei der Arbeit, am Wochenende oder beim Sport: Der invisibobble hält immer! Die besondere Form verhindert nicht nur Abdrücke nach dem Tragen, sondern sorgt gleichzeitig für einen idealen Halt und ein leichtes Entfernen aus den Haaren.

PRODUKTANWENDUNG:

Invisibobble lässt sich bei jedem Haartyp verwenden und ist auch im nassen Haar problemfrei tragbar. Als Armband getragen verwandelt es sich außerdem in ein stylisches Accessoire.





2-IN-1 EYELINER & SHADOW 13.00 € / 2,8g (Originalgröße)

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.

PRODUKTANWENDUNG:

Ziehe mit dem Eyeliner eine Linie so nah wie möglich am Wimpernkranz entlang. Diese kann mit einer Bürste oder mit dem Finger leicht verblendet werden. Um ihn als Lidschatten anzuwenden, beginne in der Mitte des Lides und ziehe eine Linie entlang des Wimpernkranzes bis zum äußeren Rand des Auges. Blende diese Linie mit den Fingern ein wenig aus. Ziehe anschließend eine Linie von der Lidfalte bis zum Rand des Auges und verblende diese ebenfalls mit dem Finger.


WHITE TEA FLUID GEL CLEANSER 19.50 € / 200ml (Originalgröße)

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Mit Haferproteinen und weißen Tee Extrakt aus biologischem Anbau reinigt, belebt und schützt der White Tea Fluid Cleanser von Korres die Haut effektiv, ohne sie dabei auszutrocknen. Aktive Spurenelemente versorgen die Gesichtshaut zudem mit neuer Energie.
PRODUKTANWENDUNG:
Sanft in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit viel Wasser abwaschen.


Fazit:

Die meisten Produkte sind wirklich ganz ok, nur bin ich in Zusammenhang mit dem Motto schon etwas enttäuscht. Bis auf die grrrrrr Sonnencreme wird sich zumindest in diesem Jahr noch Verwendung finden und die Bebe More Augenpflege hätte meiner Meinung eher in die Young Beauty gehört.Auf das Gel von Korres bin ich gespannt, da ich es bisher noch nicht ausprobiert habe und nur positive Resonanz lese. Der  JellyPongPong Eyeliner ist mein absolutes Highlight, da ich ihn bereits benutze und er sich super als Lidschatten verwenden lässt. Die Haargummis werde ich an meine Tochter weitergeben, da ich doch längeres Haar habe und die Haargummis ziemlich unpraktisch finde.
Wie findet ihr die Zusammenstellung im Bezug auf das Motto?







3 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Ich finde die Box ziemlich gelungen. Gut, auf das Sonnendedöns kann man getrost verzichten (habe glücklicherweise keins erhalten) und bebe ist nun auch nicht gerade mein Favorit, aber die restlichen Produkte sind toll. Die Haargummis sind übrigens sehr angenehm zu tragen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich ^^

      Über die Körperbutter hätte ich mich mehr gefreut, aber ist ja auch net sooooooo tragisch!
      Mal sehen was die Nächste mit sich bringt =)
      Ich hab mich bisher noch nicht an diese Haargummis getraut und sie lieber meiner Tochter vermacht, aber nach deiner Aussage, werde ich sie dann doch mal testen...

      Liebe Grüße zurück
      Meli

      Löschen