Samstag, 10. August 2013

Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser

Im Rahmen eines Juka d'Or® (Facebook) - Produkttests durfte ich  das Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser testen.
Da dies mein erster Bericht zu Juka d'Or® ist, möchte ich euch das Unternehmen kurz vorstellen:


Die Juka Cosmetic AG wurde 2005 von Apothekern gegründet.
Die Idee zur Firmengründung entstand aufgrund langjähriger Erfahrungen im Apotheken- und Kosmetikbereich und dem direkten Kontakt zum Endverbraucher.
Im täglichen Beratungsgespräch und durch eigene, leidvolle Erfahrung wurde bald klar, dass Stress und die dramatisch zunehmenden Hautprobleme und Allergien nicht befriedigend behandelt werden konnten.
Es galt die Faustregel: Anti-Aging und hypoallergen passen nicht zusammen. Das ist Vergangenheit, wir beweisen das Gegenteil.




Philosophie

Hochwirksame Anti-Aging-Pflegeprodukte ohne Tierversuche
Hauptaugenmerk der Juka Cosmetic AG liegt auf der Entwicklung von Anti-Aging-Pflegeprodukten, insbesondere für die empfindliche, sensible Haut.
Intensiver Kontakt zu Medizinern und der Einsatz neuester High-Tech-Verfahren in der Herstellungen, garantieren - ganz ohne Tierversuche - den hohen Standard aller Juka Cosmetic Produkte, natürlich dermatologisch getestet.
Mit dem eigens entwickelten revolutionären Jukamelis®-Wirkprinzip gelang ein Pflegekonzept der besonderen Art, das den Erfolg unserer Marke ausmacht.
Juka d'Or® ist in allen Apotheken erhältlich, denn eine persönliche und fachkompetente Beratung ist uns wichtig.




Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser



Endlich erstrahlt ein neuer Stern am Juka d'Or®- Himmel:

Das Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser ergänzt das hochwirksame Juka d'Or® Pflegekonzept nach dem bekannten Jukamelis®- Wirkprinzip.
Vitalisierendes Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera
und hautberuhigendem Hamamelis, Traubenkernextrakt, Panthenol und Urea. Beruhigt empfindliche, gestresste und allergische Haut.

Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser -

zur sanften, neutralisierenden Reinigung. Verbessert die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege mit Juka d'Or® Lifting Balm.

Auch ideal als After-Sun-Spray und zur Erfrischung zwischendurch.

Für Männer optimal als After-Shave.

PZN: 3157618 200 ml 
35,00 €*

17,50 € / 100 ml (Grundpreis)


(Quelle:Juka d'Or®)






An heißen Sommertagen ist das Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser ein ideales After Sun - Spray und direkt aus dm Kühlschrank verleiht es der Haut einen besonderen Frischekick zwischendurch auch über Make-up! Bei Reizungen und Rötungen der Haut ein getränktes Wattepad 2-3 Minuten auf die Hautpartien auflegen.



Juka d'Or® - die ultimative Pflege für empfindliche Haut, optimal verträglich und hochwirksam gegen Falten

  • ohne Parfum
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Emulgatoren
  • ohne Silikon- und Mineralöle
  • ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe



Das Gesichtswasser ist geruchsneutral und befindet sich  in einem Glasflakon. Es ist mit einem Zerstäuber versehen, welcher das Gesichtswasser ergiebig und gleichmäßig versprüht.Ich benutze es Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung, aber auch zwischendurch zur Erfrischung.Durch die häufige Sonnenbestrahlung hat meine Gesichtshaut in den letzten Tagen schon etwas gelitten und auch hier hält das Gesichtswasser was der Hersteller verspricht: "An heißen Sommertagen ist das Juka d'Or® Vital Tonic Gesichtswasser ein ideales After Sun - Spray"
Es kühlt und beruhigt die sonnengestresste Haut, so das Rötungen gleich verschwinden und die Haut sich wieder entspannt und erfrischt anfühlt.
Ich bin begeistert von dem Gesichtwasser und kann es nur weiterempfehlen!
Ein -liches Dankeschön an  Juka d'Or® für die Bereitstellung des Vital Tonic Gesichtswasser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen