Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnspiel : Gewinne ein Skin79 - BB Miniatur Set - Pink Box von "Royal Wellness"

Gestern habe ich euch bereits HIER den Shop von 

vorgestellt und heute darf ich euch in Kooperation mit Royal Wellness dieses süße 

Skin79 - BB Miniatur Set - Pink Box verlosen!

Produktbeschreibung:
Mit diesem Miniatur Set von Skin79 haben Sie die Möglichkeit verschiedene BB Cremes auszuprobieren. Jedes deckt auf seine Art einfach erstklassig und ist perfekt für die tägliche Pflege. 3 von 4 BB Cremes sind mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet. Diese Blemish Balm spenden maximale Feuchtigkeit, wirken gegen kleine Fältchen und erhellen sanft Ihre Gesichtshaut.

Super+ BB, Super + BB Triple Functions, Luminous Pearl BB, The Oriental Gold BB Creme
Wie ihr nun in den Lostopf hüpfen und dieses Skin79 - BB Miniatur SeKönnt ?


Klitzekleine Teilnahmebedingungen:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via Networked Blogs, Bloglovin, Blog-connect,Google+ oder GFC Neue Leser sind -lich Willkommen
  • Bis Donnerstag  (31.10  um 17 h) solltet ihr mir bitte einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, ob ihr schon Erfahrungen mit asiatischer- Kosmetik gemacht habt und wie ihr mir folgt (vergesst bitte nicht euren Namen anzugeben!)
  • Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, (bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben) um  teilzunehmen 
  • Der / die Gewinner/ in wird auf diesem Blog und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.  Natürlich wird der Gewinner ebenfalls von mir benachrichtigt, sofern mir die E-Mail Adresse vorliegt



Würde mich schon freuen, wenn ihr diese Aktion via Facebook teilt =) ist aber kein Muss!

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2013 um 17 h!


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die nette Kooperation und die Bereitstellung der Produkte bei "Royal Wellness" bedanken!

Ich freue mich auf eure Teilnahme am Gewinnspiel und wünsche viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Erfahrungen mit asiatischer Kosmetik.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,

    ich persönlich bewundere immer die Post wo asiatische Kosmetik vorgestellt wird. Aber leider habe ich selbst noch nichts in diese Richtung getestet.Das BB Set sieht wunderschön aus und interessiert mich brennend :)
    Ich folge Dir bei FB & Co.
    Herzliche Grüße, Femi.

    Du bist auch herzlich zu meinen Aktione eingeladen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe melli ich folge dir bei facebook unter dem namen selina nieder.
    Asiatische Kosmetik habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber meine ebay beobachtungsliste ist voll davon ^^.
    Aufällig ist das die sachen immer total süß und schön verpackt sind das ist das einzigste was ich weiß ^^
    lg selina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine asiatische Kosmetik ausprobiert, aber schon viel Gutes darüber gelesen. Bin neugierig und versuche mal mein Glück. :-)

    Folge dir bei Blog-Connect als An Ja.

    lg
    Anja B.
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich habe bereits Erfahrung mit asiatischer Kosmetik und schon einige Produkte probiert. :-) Um die Skin79 BB Creams schleiche ich schon länger herum, konnte mich aber bislang noch zurückhalten. ;-)
    Deshalb nehme ich gerne teil und folge die via Networked Blogs.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bisher habe ich mit asiatischer Kosmetik keine Erfahrungen gemacht, möchte es aber sehr gerne!
    Ich bin Dein Fan auf FB und folge Dir üner NetworkedBlogs.

    Viele liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe asiatische Kosmetik noch nie getestet aber bin sehr gespannt wie die so ist und werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und folge dir auch schon sehr lange.
    Super schön ist dein Blog und deine Berichte.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Asiatische Kosmetik kenne ich leider noch nicht, warum eigentlich nicht? Ich weiß es nicht, aber ich würde sie gerne kennen lernen.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fmeli-hats-getestet.blogspot.com%2F2013%2F10%2Fgewinnspiel-gewinne-ein-skin79-bb.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel+%3A+Gewinne+ein+Skin79+-+BB+Miniatur+Set...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,

    vielen Dank für die tolle Aktion :)
    Ich bin Deinem Blog direkt auf Bloglovin gefolgt, mit meinem Profil "MissCreARTiv". Ich freue mich, wenn Du vielleicht zurückfolgen magst :)

    Asiatische Kosmetik habe ich bislang noch nicht verwendet, die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben. Ich bin da oft (leider) konservativ und kaufe die Produkte, die ich schon kenne und gut findet :)

    LG
    Laura/MissCreARTiv

    PS:
    Meine E-Mail Adresse lasse ich Dir auch noch fix da:
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Habe noch keine Erfahrung mit der Kosmetik.Würde es aber gerne einmal probieren.
    Folge die bei BC,FB und G+ unter meinen Namen.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe bisher noch keine asiatische Kosmetik getestet, aber bin grundsätzlich neugierig :)
    Ich folge dir bei Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Annika

    hoernchengrube@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli, ich folge dir über GFC und Facebook als Testanella. Bisher ist Shiseido die einzige japanische Kosmetik-Firma, die ich kenne und auch sehr mag. Ich bin total neugierig auf dieses Set und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Erreichen kannst du mich unter estanella (at) gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe leider noch keine asiatische kosmetik probieren können.
    ich verfolge dich mit follower
    erreichen kannst du mich unter: jaydensmamiii@web.de

    lg Jenny dierks

    AntwortenLöschen
  14. Oh. OOOhhhh - zauberhaft!
    Ja, ich habe bereits Erfahrung mit asiatischer Komsetik, u.a. auch BB Cremes gemacht. Toll sind die Sachen - ganz anders als bei uns!
    Ich folge Dir übrigens via G+ als Stephanie Sommer.
    GLG
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Melli !

    Jetzt bin ich aber neugierig - denn ich habe bislang noch keinerlei Erfahrungen mit asiatischer Kosmetik gemacht. Darum würde ich das schöne Paket sehr gerne einmal ausprobieren :)

    Ich folge dir auf FB schon länger (Da Ni) über GFC, Bloglovin und NWB ebenso (Dani Schnecke und Da Ni)
    Mal sehen ob ich Glück habe, wäre auf jeden Fall eine super tolle Gelegenheit, das BB Set in aller Ruhe zu testen <3

    Viele liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Melli,
    ich habe bislang noch keine Erfahrung mit asiatische Kosmetik gemacht. Allerdings habe ich gehört, dass Skin79 eine sehr gut Marke sein soll und die Deckkraft hervorragend ist.
    Ich folge dir via G+.
    Liebe Grüße Ola

    AntwortenLöschen