Über Mich


Mein Name ist Melanie und ich bin 37 Jahre jung ^^




Ich komme aus einem schönen kleinen Örtchen im Saarland und bin stolze Mami einer 16 Jährigen Tochter Namen`s Lea.
Es ist für mich zu einer  Leidenschaft geworden, interessante Produkte/Shops zu probieren und zu testen.
Von Tag zu Tag macht es mir immer mehr Spaß sich in die Produktwelt zu begeben, um Neues zu entdecken, es zu erforschen und dann darüber zu berichten.
Aus diesem Grunde ist dieser Blog hier entstanden, über den ich als Verbraucherin die Möglichkeit nutze, euch meine Meinung über das Produkt mitzuteilen und natürlich auch den Herstellern ein Feedback zu geben.
Ob gut oder schlecht, meine Meinung wird gewissenhaft und ehrlich geschrieben.
So können und dürfen sich andere Verbraucher ein Bild über das Produkt oder den Shop machen, bevor sie dieses selbst kaufen oder im Shop erwerben!



Ihr findet mich auch auf Facebook, da informiere ich euch über aktuelle Produkttest`s, Gewinnspiele, Gratisproben und noch viel viel mehr....

An dieser Stelle wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern und Lesen auf meinem Blog! Solltet ihr noch irgendwelche Fragen, Anliegen, Vorschläge,Tipps oder auch Kritiken usw. auf dem Herzen haben, so schreibt mir doch bitte:


 meli-bremser@t-online.de




Eure




Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    ich folge dir hier und auf Facebook schon eine ganze Weile.
    Das du soviel Arbeit in deine Blog steckst und um deine FanPage bei Facebook zu versorgen weis ich sehr zu schätzen.
    Ich lese sehr gerne von dir und würde mich freuen, dich auch als Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen und natürlich auch jeden weiteren Leser/Leserin der/die Interesse an Produktbewertungen, Produkttests, Gratisproben und Beauty hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Ramona von

    http://monas-testlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona,

      danke Dir für die lieben Worte =)
      Schaue sehr gerne mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße zurück
      Meli

      Löschen